KAMERAMANN BERLIN

Ich freue mich, dass Du auf der Suche nach einem Kameramann in Berlin auf uns gestoßen bist.

Zum Portfolio

Julian Becker

julian@beckerfilms.de

Dany Yako

dany@beckerfilms.de

KAMERAMANN UND CUTTER


Zu unserem Angebot als Kameramann gehört nicht nur die Arbeit hinter der Kamera, sondern auch die Nachbearbeitung.

Als freie Kameramänner in Berlin sind wir bereits für viele Marken, wie Adidas, L’Osteria, Talentrocket, Vogue, GQ und Glamour im Einsatz gewesen. Wir arbeiten seit vielen Jahren für Sender, Agenturen, TV-Produktionsfirmen und Unternehmen. Unser Kernarbeitsgebiet ist die Produktion von Image- und Werbefilmen, Social Media Clips und Werbevideos.

Beispiele unserer Arbeit und einen Blick hinter die Kulissen gibt es unserer Instagram Account zu sehen.

Schweppes Tutorial

Super Bowl LVII

Zum gesamten Portfolio
Kameramann Berlin
Kameramann Berlin

Eindrücke als Kameramann in Berlin

Als Kameramann in Berlin haben wir die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für die visuelle Gestaltung von Filmen und anderen audiovisuellen Produktionen auszuleben und an spannenden Projekten in einer der kreativsten Städte der Welt zu arbeiten.
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!

Unsere Dienstleistungen als Kameramann in Berlin umfassen nicht nur die Arbeit an der Kamera, sondern auch Licht & Ton. Bei Bedarf können wir ein gesamtes Kamerateam stellen. Wir haben das benötigte Kameraequipment auf Lager und sind somit jederzeit einsatzbereit.
Wir verfügen über ein gutes technisches Verständnis und sind in der Lage, schnell auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren. Zudem haben wir als ein Gespür für Ästhetik und die Fähigkeit, die Stimmung einer Szene durch die Wahl der Kameraeinstellungen und das Licht einzufangen.

Unsere Technik

  • Sony FX6 / Sony a7siii
  • Sony G Master 24-70 2.8 / 70-200 4.0
  • Sigma 50mm 1.4 / 35mm 1.4
  • Ninja V Monitor
  • Rode NTG4+
  • Rode Filmmakers Kit
  • Smallrig Cage
  • Aputure 600d / Aputure 300d MK II / Aputure 120d MK II
  • uvw.
Unsere Kontaktdaten

Unser Berliner Büro in Prenzlauer Berg

Gerne laden wir Dich bei uns im Büro auf einen Kaffee ein. Es befindet sich in der Prenzlauer Allee Ecke Raumerstraße. Wir freuen uns auf ein erstes persönliches Treffen!

Kameramann Berlin unser Office in Prenzlauer Berg
Tel: 0176 / 96499577

E-Mail: julian@beckerfilms.de

DU SUCHST EINEN KAMERAMANN AUS BERLIN?

Kontakt