KAMERAMANN MÜNCHEN:
JULIAN BECKER

Ich bin seit einigen Jahren selbstständiger Kameramann aus München und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen.
Zu meinem Portfolio

Julian Becker

julian@beckerfilms.de

+49 17696499577

Kameramann München Julian Becker

SHOWREEL KAMERAMANN UND CUTTER


Zu meinem Angebot gehört nicht nur die Arbeit hinter der Kamera, sondern auch die Nachbearbeitung. In diesem Video sehen Sie ein paar meiner Aufnahmen aus den Jahren 2019 und 2020. Gedreht wurde in München, Berlin, Ulm, Augsburg, Hannover, Kitzbühel uvm.

Als freier Kameramann in München bin ich bereits für einschlägige Marken, wie Nike, Käfer, Vogue, GQ, Deutsche Bank, BayWa, SAP und  L’Osteria unterwegs gewesen. Ich arbeite seit vielen Jahren für Sender, Agenturen, TV-Produktionsfirmen und Unternehmen. Mein Kernarbeitsgebiet ist die Produktion von Image- und Werbefilmen, Social Media Clips und Werbevideos.

Beispiele meiner Arbeit und einen Blick hinter die Kulissen gibt es auf meiner Facebook Seite zu sehen.

4K Kamera

KAMERA

Notwendiges Kameraequipment besitze ich selbst und arbeite damit quasi täglich. Ich kann mich auf meine Technik verlassen und es fallen im Normalfall keine Kosten für die Miete von Equipment an.

Kameramann
Cutter
Premiere Pro

SCHNITT

Zur Nachbearbeitung benutze ich die Adobe Creative Cloud. Ich biete nicht nur den klassische Schnitt an, sondern darüber hinaus auch Animationen wie zum Beispiel, Intros, Logoanimationen, Bauchbinden uvm.

Luftbildaufnahmen

DROHNE

Auch Aufnahmen auf der Luft können helfen Ihre Geschichte noch besser und eindrucksvoller zu erzählen.

Kamera Drohne

DU SUCHST EINEN KAMERAMANN AUS MÜNCHEN?

Kontakt
Tel: 0176 / 96499577

E-Mail: julian@beckerfilms.de