Livestream Universität Header

Livestream Universität: LMU Entrepreneurship Center

Heute stellen wir euch den Livestream vor, den wir für die Ludwig Maximilian Universität München (LMU) umgesetzt haben. Bei der Eventreihe…

Mitgliederversammlung online

Mitgliederversammlung online sicher und DSGVO konform durchführen

Wenn Sie mit uns eine Mitgliederversammlung online durchführen haben sie viele Vorteile: Serverstandort Deutschland, DSGVO konform, Höchste…

Live Stream

Hybrid Veranstaltung: Der Q-Summit 2021 als Fallbeispiel

Dieses Jahr wurden wir vom Q-Summit damit beauftragt ihr Event als hybrid Veranstaltung zu digitalisieren. Dies sind unsere Best Practices.

L’Osteria gewinnt Preis für beste Lern App

Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden L’Osteria zur Auszeichnung der besten Lern App 2020 vom e-Learning Journal.

Videos auf der Startseite:
Liebe auf den ersten Klick!

Dieser Beitrag hat noch mehr zu bieten als die catchy Headline, versprochen! ;) Ich wette, Ihre Aufmerksamkeit hat sich automatisch auf das…

Kostenloser Drohnenführerschein nach neuer EU Drohnenverordnung nur für kurze Zeit!

Aus einer noch nicht genehmigten Satzung resultiert ein kostenloser Drohnenführerschein. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt definiert in…

Videomarketing Trends 2021

Anstatt zurück zu schauen möchte ich aber Anfang des Jahres einen Ausblick geben auf die Themen, die 2021 im Video Bereich meiner Meinung…

Recruitingfilm Behind the Scenes

Recruitingfilm: 7 Gründe für einen Recruitingfilm

Der Recruitingfilm liegt definitiv im Trend! Doch viele Personalabteilungen scheuen sich noch davor einen Recruitingfilm umzusetzen. In…